Update vom Geschäftsstellen-Team - Seit Anfang März ist das Team der Geschäftsstelle komplett. Mit Charis Rock konnte der SSV die letzte offene Stelle nach der Umstrukturierung erfolgreich besetzen. Die 31-jährige arbeitet nun Seite an Seite mit Stefanie Berner und Ina Lauter in der Administration.

Der SSV und ganz besonders die SSV-Geschäftsstelle durfte Anfang März ein neues Teammitglied begrüßen. Mit Charis Rock ist das Hauptamt nun wieder vollzählig und kann in der laufenden und kommenden Saison voll durchstarten. Charis ist nun seit gut einem Monat beim SSV und ergänzt das Team im Bereich Vereins- und Verbandsservice. In enger Zusammanarbeit mit Stefanie Berner und Ina Lauter ist sie somit für die Vereine und Mitglieder zuständig. Ihre vielfältigen Aufgaben reichen vom Breitensport und der Lehrgangsabwicklung, über den Wettkampfsport bis hin zum Vereinsservice wie zum Beispiel dem Bereich Ehrungen. Der SSV ist für Charis neu, die Arbeit im Skiverbandswesen aber keinesfalls. Die ausgebildete Sportökonomin (Master) war vor ihrer famillienbedingten Auszeit beim Deutschen Skiverband als Mitarbeiterin im Bereich Sportentwicklung tätig. Der eine oder andere dürfte also Charis schon einmal begegnet sein. Neben ihrer Begeisterung für den Wintersport und speziell das Skifahren spielt Charis seit vielen Jahren Fußball, ganz in der Nähe des SpOrts, beim VfB Stuttgart in der zweiten Mannschaft.  Der SSV heißt Charis ganz Herzlich Willkommen im Team und wünscht alles Gute und ein gutes Einleben in der SSV-Familie!

Red.