"Three in a row"! - RG Albstadt gewinnt erneut die Skiliga Ba-Wü! Hier geht es zu den Ergebnissen.

Zum dritten Mal in Folge gewinnt die Renngemeinschaft Albstadt die Skiliga Baden-Württemberg und ist damit die beste Mannschaft in Ba-Wü. Das Finale der Skiliga war in diesem Jahr ausnahmsweise nicht das Sölden Gedächtnisrennen sondern der Schwabenpokal im Kaunertal, der nach Absage im November nun nachgeholt werden konnte. Mit dem Sieg am Samstag und Platz vier am Sonntag konnte sich das Team aus Albstadt Platz 1 in der Gesamtwetung sichern, vor den Reutlingen & Friends Oxygens und Team Stützpunkt Ulm 1.

Riesenslalom 13.04.2024

Einzelwertung

Mannschaftswertung

Riesenslalom 14.04.2024