Geschäftsbereiche

Die Geschäftsstelle des SSV ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert:

  • Verbandsführung
  • Bildung und Breitensport
  • Wettkampf- und Leistungssport
Jrg_Stadelmaier__Internet_bearbeitet Der Geschäftsführer Jörg Stadelmaier leitet die Geschäftsstelle.
Zu seinen Aufgaben gehört die allgemeine Verbandsverwaltung, die Mitgliederverwaltung und -betreuung und die Haushaltsführung.

Peter_Keller_1_Internet Der Bereich Bildung und Breitensport wird von Peter Keller geleitet.
Er ist zuständig für Konzeptionen im Breitensport und die Lehrgangsplanung. Außerdem ist er als Studienleiter bei den Theorie- und Prüfungslehrgängen im Einsatz. 

Die Organisation und Durchführung der Lehrgänge liegt in den Händen von Petra Telch.
  Der Bereich Leistungs- und Wettkampfsport ist derzeit nicht besetzt.
Der Bereichsleiter erarbeitet die Konzeptionen im Wettkampfsport und ist zuständig für Veranstaltungen im Wettkampfsport. Die Maßnahmen im Wettkampfsport werden von Lisette Armbruster verwaltet.
 
In allen Bereichen werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle durch eine BFD-Stelle unterstützt.
LEKI Logo Internet MDV horiz onwhite RGB Logo VR Talentiade 4c trans Logo weiß