Geschäftsbereiche

Die Geschäftsstelle des SSV ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert:

  • Verbandsführung
  • Bildung und Breitensport
  • Wettkampf- und Leistungssport
Jrg_Stadelmaier__Internet_bearbeitet Der Geschäftsführer Jörg Stadelmaier leitet die Geschäftsstelle.
Zu seinen Aufgaben gehört die allgemeine Verbandsverwaltung, die Mitgliederverwaltung und -betreuung und die Haushaltsführung.

Peter_Keller_1_Internet Der Bereich Bildung und Breitensport wird von Peter Keller geleitet.
Er ist zuständig für Konzeptionen im Breitensport und die Lehrgangsplanung. Außerdem ist er als Studienleiter bei den Theorie- und Prüfungslehrgängen im Einsatz. 

 

Die Bereichsleitung Leistungs- und Wettkampfsport ist derzeit nicht besetzt. Die Gremien im Leistungs- und Wettkampfsport werden von Jörg Stadelmaier betreut. 

Die Maßnahmen im Wettkampfsport werden von Lisette Armbruster verwaltet.

 
In allen Bereichen werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle durch eine BFD-Stelle unterstützt.
LEKI Logo Internet MDV horiz onwhite RGB Logo VR Talentiade 4c