Aktuelles

Beim Bezirkstag West am 22.06.5022 in Meßstetten wurde Jürgen Reiff (TuS Honau) einstimmig in seinem Amt als Bezirksvorsitzender bestätigt. Ein/e Stellvertreter:in konnte leider nicht gefunden werden.
In ihren Ämtern bestätigt wurden im Referat Lehrwesen Elke Zimmermann (SV Rottweil) und Rainer Schenk (SC Rangendingen), im Referat Schule und Hochschule Andree Fees (TuS Dettingen-Erms) und im Referat Jugend Marius Bollinger (SuB Haigerloch). Das Referat Skischule wir zukünftig von Roland Krespach (SC Horb) gemeinsam mit Verena Munz (SC Meßkirch) geführt, die als bisherige stellv. Bezirksvorsitzende in dieses Amt gewählt wurde.
LEKI Logo black MDV horiz onwhite RGB Logo VR Talentiade 4c
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden.