Seit über 50 Jahren ist es das Anliegen des SSV Verbandsmagazins skispur, die Leidenschaft, die Faszination und den Facettenreichtum des Schneesports im SSV in Wort und Bild festzuhalten und seinen Freunden und Mitgliedern und alle, die sich dafür begeistern, näher zu bringen und erlebte Momente unvergesslich werden zu lassen. skispur berichtet über diese Leidenschaft und Faszination des Schneesports im Verein und liefert Nutzwert durch Hintergrundinformationen, Praxistipps und Berichte, aber auch viele Träume in Reportagen und in Bildern aus den schönsten Winterlandschaften der Alpen. Die Reportagen in der skispur bereiten den Weg zu eigenen Erlebnissen mit hohem Stellenwert: Winterurlaub in den Bergen, Miteinander im Schneesport, Freundschaften weit über den Alltag hinaus und vieles mehr.

Abonnement

Die skispur ist in der Printversion und/oder als digitales E-Paper über die skispur App erhältlich. Die Online-Bestellung sowie alle detaillierten Infos findest du im SSV-Shop. Dieser befindet sich gerade in der Umstellung und ist kurzfristig nicht verfügbar.

Alternativ kann die skispur auch über die Mailadresse  abo(@)skispur.de bestellt werden. Dazu einfach das vollständig ausgefüllt und eingescannte  Bestellformular schicken.